In diesem (bzw. kommendem) Jahr startet eine neue Aktion, die sich der Förderverein Freibad Bippen neu ausgedacht hat:

 

DIE ENTEN SIND LOS....

 

    ....einmal um die Welt!

 

Jeder kann die Ente mit der Aufschrift: "Freibad Bippen" auf Reisen, Ausflügen, Spaziergängen oder auch überall hin mitnehmen und sie dort fotografieren. So kommen die Bippener ENTEN um die halbe Welt...

 

Das beste Foto wird am Ende der Saison 2018 prämiert! Also immer fleißig Fotos mit unseren Enten machen.

Die Aktion ist auch schon gestartet und es erreichen uns schon jetzt ganz viele, tolle FOTOS!

Weltmeisterschaft im Badewannenrennen wird am 25. Juni 2017  im Freibad Bippen wiederholt

Der Förderverein dankt nochmal ausdrücklich allen SPONSOREN für die zahlreichen Spenden, so dass wir dieses Event für JUNG und ALT mit SPIEL und SPASS durchführen konnten.

Die Bilder-Galerie und die Sieger gibt es unter "Veranstaltungen"

Impressionen von oben

Blick von oben
Blick von oben
Kommentare: 2
  • #2

    Jonas (Montag, 23 Juli 2018 09:52)

    Vermisse ihre eintrittspreise

  • #1

    Hannelore Vinson (Sonntag, 28 Mai 2017 13:20)

    Vermisse ihre Eintrittspreise

Kontakt:  

1. Vorsitzende 
Anja Schmidt

05435-955851

Restrup 5

49626 Bippen